Blue Flower

TuS-Aktiv

Die Vereinsseiten im neuen Gewand.

Dieser Schritt wurde notwendig, weil die alte Site verwundbar war und Hackerangriffe in letzter Zeit drastisch zugenommen haben.
Leider konnten nicht alle Beiträge übernommen werden, die Menge war einfach zu groß und zum Teil auch veraltet.

Die Vereins-Homepage ist umso interessanter, je aktueller sie ist.
Zu begrüßen wäre es deshalb, wenn speziell aus den Abteilungen regelmäßig Beiträge eingereicht würden, sei es von den Spartenleitern selbst oder von Teilnehmern dieser Sparten.
Dabei stehen zwei Möglichkeiten zur Wahl:

  • Der verfasste Beitrag geht in digitalisierter Form zusammen mit Bildmaterial per Email an mich (z.B. als Word-Dokument) oder
  • Der Autor eines Berichts erstellt selbst den Beitrag online direkt hier auf der TuS-Seite. Bei Interesse bitte eine Email an mich.

Nachrichten und Beiträge aus den verschiedenen Abteilungen sind mit einem
Klick auf "ABTEILUNGEN" oben, dann ein Klick auf den Titel der Abteilung (z.B. Badminton), aufzurufen.
Dort findest du dann eine Liste aller Beiträge dieser Abteilung ...