WO BIN ICH?

Sport und Spiel mit kleinen Leuten

Auch in diesem Jahr wird fleißig weitergeturnt. Ob ihr nun 2, 4, 6 oder 10 Jahre alt seid, das Alter spielt keine Rolle, wenn es darum geht, sich fit zu halten. 
elkitu_mattenwagen

Und das machen uns die Kleinsten schon vor, wenn sie mit ihren Eltern am Mittwochnachmittag um 15:30 Uhr die Schulturnhalle stürmen. Eine Stunde lang wird hier dann gespielt, geturnt und gesungen. Seit kurzem haben wir sogar Verstärkung bekommen. Nina betreut die Gruppe nun mit, sodass wir die Möglichkeit haben, gezielter auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Kinder einzugehen. D.h., dass wir zum Beispiel die Aufwärmphase aufteilen können. Während die größeren Kinder in der Schulturnhalle bleiben, nutzen wir die Chance mit den "Kleineren" in die TuS-Halle zu gehen. Anschließend turnen wir wieder alle zusammen und selbstverständlich ist auch die Schlussrunde wieder im großen Kreis :-). 
Wenn ihr Lust habt, schaut doch einfach mal vorbei!

Eure Alexandra

pic_15.jpg

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ