WO BIN ICH?

40 Aktive beim Tischtennis

Auch im vergangenen Jahr hat sich unsere Abteilung weiterhin positiv entwickelt und zählt nun ca. 40 aktive Spielerinnen und Spieler. Diese treten in einer Schülermannschaft und in zwei Erwachsenenmannschaften im Punktspielbetrieb des Kreisverbandes Cuxhaven an.

Kreisliga Schüler A

Die Schüler konnten durch eine starke spielerische Leistung zur Rückrunde in die Kreisliga der Schüler A aufsteigen. Um hier weiterhin eine adäquate Leistungsförderung gewährleisten zu können, ermöglichte uns der TuS den Einsatz eines Trainers. Diese Aufgabe hat Timo Dreher vom TSV Lunestedt übernommen und lässt uns alle an seinem Können und Wissen teilhaben. 

Erwachsenenspielbetrieb

tt_wremer2a
Die Wremer Tischtennis-Abteilung hat sich auch 2010 weiterhin sehr positiv entwickelt.


Die erste Erwachsenenmannschaft könnte am Ende dieser Saison durch eine konstante und gute Spielweise und durch die vom TSV Mulsum geleistete Schützenhilfe - großer Dank nach Mulsum - von der 1. Kreisklasse in die Kreisliga aufsteigen. Auch konnten zur neuen Saison, die im August beginnt, drei neue Spieler verpflichtet werden, um den bereits bestehenden Kader weiter zu verstärken. 

Die zweite Erwachsenenmannschaft hat am Spielbetrieb in der 4. Kreisklasse teilgenommen und dort trotz Unerfahrenheit beachtliche Erfolge erlangt! 

Neue Hallenzeiten

Um dem Trainingsbedarf der vielen Aktiven weiterhin gerecht werden zu können, wurden unserer Abteilung durch den Vorstand weitere Hallenzeiten, auch in der großen Halle, eingeräumt. Mit der nun getroffenen Regelung können die im Trainingsbetrieb entstandenen Engpässe aufgelöst werden.

pic_02.jpg

IMPRESSUM / DATENSCHUTZ